Jediismus - der Glaube an die Macht

 

Der Jediismus ist eine Religion , die man auch als moderne Auslegung des Buddhismus und Taoismus (Daoistmus) bezeichnen. Wir sind KEINE STAR WARS FANGRUPPE! 

Der Name "Jediismus" kommt aus dem Film Star Wars. Jedoch gab es schon lange vor dem Film änliche Religionen. Der jediismus glaubt an die lebendige Macht , die allels am Leben hält und in allem steckt. Wir sind NICHT MIT LICHTSCHWERTERN BEWAFFNET!  Wir haben Religionen wie den Buddhismus mit dem Rittert - und mönchstum vermischt. Um uns anzugehören muss mann weder Krieger , noch religiös werden. 

Wir betreiben auch Meditation. Wir haben nicht wie andere Religionen (z.b der Islam) viele Altagsregeln. Jeder ist bei uns Freî. Man kann auch einen adere Religion (sofern dem Jediismus nicht feindlich) ausführen. 

Wir glauben an die Macht.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!